Die Meinung unserer Kunden

Aquatherm, Radeberg: Alle Arbeiten wurden in gewohnt guter Qualität ausgeführt. Trotz sehr kurzfristiger Terminabstimmung absolut termintreu. Flexibilität wird hier super gewährleistet. Michael Berger

Familie Böhme, Radeberg: Mit der Ausführung der Malerarbeiten sind wir sehr zufrieden. Die Arbeiter waren pünktlich, sehr freundlich bzw. untereinander sehr hilfsbereit und die Arbeit ging zügig voran. Auf veränderte Bauabläufe wurde sofort reagiert. Vielen Dank.

"nette Mitarbeiter, denken mit, zügige Arbeitsweise" "Sehr zufrieden!""

Familie Obendorfer: Sauber, schnell und absolut akkurat; tolle Beratung, freundliche Mitarbeiter und ein Ergebnis, was uns sehr erfreut. Wieder einmal vielen Dank an das Team. Einfach ein Geheimtipp!!! Herzliche Grüße Familie Obendorfer

Frau Dr. Maaz, Arnsdorf: Was soll man denn besser machen? Freundlichkeit, Sauberkeit, Hilfsbereitschaft !!!

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Die Beratungsleistung ist sehr gut, die Mitarbeiter bringen Ihre Ideen und Erfahrungen mit ein."

Familie Kleint: Sehr geehrter Herr Beyer, wir danken Ihnen und Ihrem Team für die professionelle und sehr kundenfreundliche Erledigung der Renovierungsarbeiten an unserem Haus. Wir sind sehr dankbar für die fachkompetente Beratung und die zügige Erledigung. Wir sind glücklich über das Ergebnis und können die Firma Beyer nur weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin immer zufriedene Kunden! Vielen Dank Andreas und Birgitt Kleint!!!

 In Zusammenarbeit mit der Elektro Firma Peter Hahnewald und der Trockenbau Firma Maik Steinert, wurde eine komplette Umgestaltung des Wohnzimmers einschließlich Essbereich realisiert. Eine eigens dafür gebaute Steinwand wurde mit einem speziellen Lichtsystem in Szene gesetzt. Hochwertige Tapeten runden das Gesamtbild ab.

Familie Linnemann: Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeitsweise und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Diese Firma ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Familie Erdmann - Ligau-Augustusbad: Sehr sorgfältige und gründliche Ausführung der Arbeiten. Positiv war die gute Beratung bei der Farbgestaltung. Die Baustelle wurde sehr sauber übergeben, obwohl viel Staub anfiel. Die Firma empfehlen wir gern weiter.

"Unsere Erwartungen wurden erfüllt - ordentlich, zügig und sauber. Vielen Dank!"

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Ralf Beyer bringt viel Erfahrung in gemeinsame Projekte ein, er kann sich der Gesamtlogistik anpassen. Er hat eine gute Personalführung und ein sehr gutes Betriebsklima".

Glättetechniken mit StuccoDecor DI LUCE leben von einem faszinierenden Wechselspiel mit Lichtreflexionen aus tieferliegenden Spachtelschichten und Spiegelungen an der Oberfläche. Der Einsatz von Spachteltechniken findet immer mehr Liebhaber und rundet das Angebot an alten und edlen Oberflächentechniken ab. Ob im gesamten Wohnbereich oder nur an speziellen architektonischen Stellen wie Kamine, Trennwände oder Nischen eingesetzt, die so beschichtenen Oberflächen erreichen einen sehr hohen, edlen Ausbaustandard.

Rechtsanwälte Krüger und Kettwig Dresden  "Wir sind sehr zufrieden, die Mitarbeiter arbeiten sehr schnell und sehr ordentlich."

Familie Bolitz/Peuthat: Die Beratung, Planung und Ausführung der malermäßigen Renovierung unserer Küche erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders gefallen hat uns die Pünktlichkeit und Kompetenz sowie die Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz.

Familie Becht, Arnsdorf: Die Entscheidung für die Firma Beyer haben wir nicht bereut.  Die Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt. Zu den Malern gab es einen guten Kontakt und Absprachen wurden eingehalten. Wir können die Firma Beyer jederzeit weiterempfehlen. Monika und Andreas Becht

Kundenmeinungen aus unserer Befragung "Die Firma Beyer genießt unser volles Vertrauen. Wir geben der Firma den Schlüssel während wir im Urlaub sind."

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Die Beratungsleistung von Herrn Beyer ist sehr gut, er macht auch einen Kosten-Nutzen-Vergleich und versucht die Kosten für den Kunden günstig zu halten."