Die Meinung unserer Kunden

Familie Obendorfer: Sauber, schnell und absolut akkurat; tolle Beratung, freundliche Mitarbeiter und ein Ergebnis, was uns sehr erfreut. Wieder einmal vielen Dank an das Team. Einfach ein Geheimtipp!!! Herzliche Grüße Familie Obendorfer

Ingenieurbüro Schulze & Rank, Dresden: Im Vorfeld erfolgte eine gute Beratung und Hinweise zur Farbgestaltung und sonstigen Leistungen. Die Durchführung der Arbeiten erfolgte in sehr guter Abstimmung mit den Nutzern. Wir haben uns im Arbeitsalltag nicht behindert gefühlt. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte in sehr guter Qualität.

 In Zusammenarbeit mit der Elektro Firma Peter Hahnewald und der Trockenbau Firma Maik Steinert, wurde eine komplette Umgestaltung des Wohnzimmers einschließlich Essbereich realisiert. Eine eigens dafür gebaute Steinwand wurde mit einem speziellen Lichtsystem in Szene gesetzt. Hochwertige Tapeten runden das Gesamtbild ab.

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Die Firma ist sehr flexibel. Wünsche werden aufgenommen, eingeplant und umgehend erledigt."

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Die ehrliche Meinung von Herrn Beyer bei der Beratung schätzen wir sehr."

Glättetechniken mit StuccoDecor DI LUCE leben von einem faszinierenden Wechselspiel mit Lichtreflexionen aus tieferliegenden Spachtelschichten und Spiegelungen an der Oberfläche. Der Einsatz von Spachteltechniken findet immer mehr Liebhaber und rundet das Angebot an alten und edlen Oberflächentechniken ab. Ob im gesamten Wohnbereich oder nur an speziellen architektonischen Stellen wie Kamine, Trennwände oder Nischen eingesetzt, die so beschichtenen Oberflächen erreichen einen sehr hohen, edlen Ausbaustandard.

Familie Erdmann - Ligau-Augustusbad: Sehr sorgfältige und gründliche Ausführung der Arbeiten. Positiv war die gute Beratung bei der Farbgestaltung. Die Baustelle wurde sehr sauber übergeben, obwohl viel Staub anfiel. Die Firma empfehlen wir gern weiter.

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Eine Kundenumfrage ist richtig. Es gibt dem Handwerker ein Bild von Außen welches ihm sonst oft fehlt".

Familie Erbes, Ligau-Augustusbad:  "Die Beratung ist sehr empfehlenswert und kompetent. Das Ergebnis sieht auch wirklich immer super aus."

Familie Bärtling: Danke für die schnelle und sorgfältige Ausführung.

Kundenmeinungen aus unserer Befragung "Wir sind sehr zufrieden, es gibt absolut keine Verbesserungsvorschläge."

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Als Unternehmer empfinde ich besonders positiv , dass es keinerlei Probleme in der Zusammenarbeit gibt. Ralf Beyer klärt auftretende Schwierigkeiten mit dem Kunden selbst und gleich."

Familie Linnemann: Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeitsweise und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Diese Firma ist unbedingt weiter zu empfehlen.

"nette Mitarbeiter, denken mit, zügige Arbeitsweise" "Sehr zufrieden!""

Frau Dr. Maaz, Arnsdorf: Was soll man denn besser machen? Freundlichkeit, Sauberkeit, Hilfsbereitschaft !!!

Mario Schubert: Die Firma Ralf Beyer steht für hundertprozentige Qualität, Kompetenz, absolute Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Es ist immer wieder ein Vergnügen mit Ralf Beyer und seinem Team Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Wir als Planungsbüro können Herrn Malermeister Beyer nur weiterempfehlen. Planungsbüro Schubert, Radeberg

Kundenmeinungen aus unserer Befragung:  "Änderungen sind kein Problem, die Mitarbeiter bleiben immer freundlich."

Familie Opitz, Radeberg: Die Jungs haben ordentlich und sauber gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden. "Man kann euch nur weiter empfehlen".