Die Meinung unserer Kunden

Familie Becht, Arnsdorf: Die Entscheidung für die Firma Beyer haben wir nicht bereut.  Die Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt. Zu den Malern gab es einen guten Kontakt und Absprachen wurden eingehalten. Wir können die Firma Beyer jederzeit weiterempfehlen. Monika und Andreas Becht

Familie Gruhl: Seit 2 Monaten geniessen wir die farbliche Umgestaltung unseres Wohnzimmers. Aber Farbe ist nicht alles. Das große handwerkliches Geschick aller Beteiligten, die saubere Ausführung der Arbeiten und vorallem Ihr Mitdenken haben es zu solch einem schönen Ergebnis werden lassen. Dafür vielen Dank.  Hervorzuheben, weil nicht alltäglich, sind auch Ihre Freundlichkeit, Ihre Zuverlässigkeit und Ihre Flexibiltät während der Umsetzungsphase. Immerhin waren 3 aufwändige Gewerke innerhalb von 2,5 Wochen zu koordinieren. Guten Gewissens haben wir Sie bereits weiterempfohlen.  

Familie Linnemann: Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeitsweise und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Diese Firma ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Die Beratungsleistung ist sehr gut, die Mitarbeiter bringen Ihre Ideen und Erfahrungen mit ein."

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Die Beratungsleistung von Herrn Beyer ist sehr gut, er macht auch einen Kosten-Nutzen-Vergleich und versucht die Kosten für den Kunden günstig zu halten."

Familie Erdmann - Ligau-Augustusbad: Sehr sorgfältige und gründliche Ausführung der Arbeiten. Positiv war die gute Beratung bei der Farbgestaltung. Die Baustelle wurde sehr sauber übergeben, obwohl viel Staub anfiel. Die Firma empfehlen wir gern weiter.

Familie Jakob "Kompetente Beratung in der Vorbereitung und bei der Bemusterung. Gute Organisation und Abstimmung mit den angeschlossenen Ausbau-gewerken. Alles lief Hand in Hand. Auch Änderungen beim Farbanstrich, (selbst wenn er schon an der Wand ist) wurden freundlich und problemlos gelöst. Sehr freundliche, sauber und zügig arbeitende Mitarbeiter. So wünscht man sich Handwerkerleistungen!

Familie Bolitz/Peuthat: Die Beratung, Planung und Ausführung der malermäßigen Renovierung unserer Küche erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders gefallen hat uns die Pünktlichkeit und Kompetenz sowie die Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz.

"Unsere Erwartungen wurden erfüllt - ordentlich, zügig und sauber. Vielen Dank!"

Dr. Frank Müller: Es erfolgte eine umsichtige und fachliche kompetende Durchführung aller Arbeiten. Das Timing war absolut exakt. Die Sauberkeit auf der Baustelle war während der Arbeiten und zum Abschluß sehr gut. 

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Die ehrliche Meinung von Herrn Beyer bei der Beratung schätzen wir sehr."

"Sehr gute Planung und Zusammenarbeit mit anderen Gewerken (Fußbodenleger, Trockenbau, Elektrik), saubere Arbeit, Terminverlässlichkeit. Wünsche von Kunden werden unproblematisch gelöst und ausgeführt."

Rene Helbig, Firma HLM Wir arbeiten seit Jahren sehr gut mit der Firma Beyer zusammen. Ralf Beyer kann sich der Gesamtlogistik unserer Läden super anpassen. Er bringt seine Erfahrungen beratend mit ein. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert. Man merkt als Kunde, dass in der Firma ein sehr gutes Betriebsklima herrscht. Wir würden diese Firma jederzeit wieder beauftragen.

Familie Umlauft: Seit einigen Jahren ist uns Malermeister Ralf Beyer mit seinem Team ein zuverlässiger Partner.  Beim Einzug in unser Eigenheim unterstützten uns die gut gelaunten „Jungs“ nicht nur mit ihren kreativen Ideen, sondern packten auch mal außerhalb ihres Auftrages mit an, um das Tagesziel zu erreichen.Die Arbeiten werden sauber, zuverlässig und in fachlicher Perfektion ausgeführt.  So hatten wir vollstes Vertrauen, als die Firma Beyer in unserer Abwesenheit während unseres letzten Sommerurlaubes  unser Wohnzimmer farblich neu gestaltete. Nachdem wir im Vorhinein nur die Farbtöne abgesprochen hatten, war die Überraschung umso größer, als wir nach Hause kamen und ein komplett neues Wohngefühl genießen konnten. Highlight war hier ein Wandtattoo im Essbereich.  Wir können nur sagen – immer wieder gern! Danke. Olaf Umlauft

Bei der Renovierung des Treppenhauses wurde nach einer alten Vorlage gearbeitet und die ursprünliche Gestaltung und Farbgebung berücksichtigt !!

Kundenmeinungen aus unserer Befragung "Die Firma Beyer genießt unser volles Vertrauen. Wir geben der Firma den Schlüssel während wir im Urlaub sind."

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Eine Kundenumfrage ist richtig. Es gibt dem Handwerker ein Bild von Außen welches ihm sonst oft fehlt".

Kundenmeinungen aus unserer Befragung:  "Änderungen sind kein Problem, die Mitarbeiter bleiben immer freundlich."