Die Meinung unserer Kunden

Rechtsanwälte Krüger und Kettwig Dresden  "Wir sind sehr zufrieden, die Mitarbeiter arbeiten sehr schnell und sehr ordentlich."

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Es gibt keine Verbesserungsvorschläge. Wir sind hoch zufrieden. Die Firma ist unser Haus- und Hofmaler, die Mitarbeiter sind sehr gut."

Familie Becht, Arnsdorf: Die Entscheidung für die Firma Beyer haben wir nicht bereut.  Die Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt. Zu den Malern gab es einen guten Kontakt und Absprachen wurden eingehalten. Wir können die Firma Beyer jederzeit weiterempfehlen. Monika und Andreas Becht

Familie Biastoch: Das war eine Top-Leistung. Vielen Dank für die Geduld mit uns bei der Farbgestaltung.

Dr. Frank Müller: Es erfolgte eine umsichtige und fachliche kompetende Durchführung aller Arbeiten. Das Timing war absolut exakt. Die Sauberkeit auf der Baustelle war während der Arbeiten und zum Abschluß sehr gut. 

Kundenmeinungen aus unserer Befragung "Wir sind sehr zufrieden, es gibt absolut keine Verbesserungsvorschläge."

Bei der Renovierung des Treppenhauses wurde nach einer alten Vorlage gearbeitet und die ursprünliche Gestaltung und Farbgebung berücksichtigt !!

"Die Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Wir haben eine gute Beratung durch Herrn Beyer erhalten."

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Ralf Beyer bringt viel Erfahrung in gemeinsame Projekte ein, er kann sich der Gesamtlogistik anpassen. Er hat eine gute Personalführung und ein sehr gutes Betriebsklima".

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Mir gefällt, dass die Mitarbeiter der Firma Beyer mitdenken, selbst gute Vorschläge unterbreiten und sich vor der Umsetzung trotzdem mit Ihrem Chef abstimmen".

Familie Jakob "Kompetente Beratung in der Vorbereitung und bei der Bemusterung. Gute Organisation und Abstimmung mit den angeschlossenen Ausbau-gewerken. Alles lief Hand in Hand. Auch Änderungen beim Farbanstrich, (selbst wenn er schon an der Wand ist) wurden freundlich und problemlos gelöst. Sehr freundliche, sauber und zügig arbeitende Mitarbeiter. So wünscht man sich Handwerkerleistungen!

Familie Böhme, Radeberg: Mit der Ausführung der Malerarbeiten sind wir sehr zufrieden. Die Arbeiter waren pünktlich, sehr freundlich bzw. untereinander sehr hilfsbereit und die Arbeit ging zügig voran. Auf veränderte Bauabläufe wurde sofort reagiert. Vielen Dank.

Familie Bärtling: Danke für die schnelle und sorgfältige Ausführung.

Rene Helbig, Firma HLM Wir arbeiten seit Jahren sehr gut mit der Firma Beyer zusammen. Ralf Beyer kann sich der Gesamtlogistik unserer Läden super anpassen. Er bringt seine Erfahrungen beratend mit ein. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert. Man merkt als Kunde, dass in der Firma ein sehr gutes Betriebsklima herrscht. Wir würden diese Firma jederzeit wieder beauftragen.

Ingenieurbüro Schulze & Rank, Dresden: Im Vorfeld erfolgte eine gute Beratung und Hinweise zur Farbgestaltung und sonstigen Leistungen. Die Durchführung der Arbeiten erfolgte in sehr guter Abstimmung mit den Nutzern. Wir haben uns im Arbeitsalltag nicht behindert gefühlt. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte in sehr guter Qualität.

Mario Schubert: Die Firma Ralf Beyer steht für hundertprozentige Qualität, Kompetenz, absolute Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Es ist immer wieder ein Vergnügen mit Ralf Beyer und seinem Team Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Wir als Planungsbüro können Herrn Malermeister Beyer nur weiterempfehlen. Planungsbüro Schubert, Radeberg

Familie Erbes, Ligau-Augustusbad:  "Die Beratung ist sehr empfehlenswert und kompetent. Das Ergebnis sieht auch wirklich immer super aus."

Aquatherm, Radeberg: Alle Arbeiten wurden in gewohnt guter Qualität ausgeführt. Trotz sehr kurzfristiger Terminabstimmung absolut termintreu. Flexibilität wird hier super gewährleistet. Michael Berger