Die Meinung unserer Kunden

Antje Herrich: Wenn Donnerstagmorgen vier schick gekleidete Maler ein Kosmetikinstitut betreten und keine Behandlung gebucht haben, kann das nur heißen, dass ich meinem Geschäft ein neues Gesicht geben möchte. Binnen einer Woche hat die Malermeisterfirma Ralf Beyer gemeinsam mit ihren Partnern in "Tag und Nachtschicht" ein Ambiente geschaffen welches meinen Kunden noch mehr Wohlfühleffekt und Entspannung bringt. Sehr kreative Ideen von Farbe, Licht und Raumgestaltung in absoluter Perfektion. Ich bedanke mich für dieses Teamwork mit Herz und immer guter Laune und freue mich schon sehr aufs nächste Vorhaben.

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Ich finde es wichtig, dass die Sichtweise der Kunden erfragt wird, weil damit Schwächen aufgedeckt werden können und es ist für den Unternehmer eine Bestätigung seiner Firmenphilosophie."

Familie Erdmann: Die Malerarbeiten wurden sehr ordentlich und gründlich ausgeführt. Positiv fand ich die Beratung bei der Auswahl von Farben und Tapeten. Aufkommende Fragen wurden sofort beantwortet. Gern mal wieder.

André Marschner: Die Zusammenarbeit mit Herrn Beyer und seinem Team besteht schon mehrere Jahre und wir sind sehr zufrieden. Gerade in der Immobilienwirtschaft ist es wichtig, sich auf den beauftragten Handwerker verlassen zu können. Selbst bei dringenden Arbeiten wird immer ein Weg gefunden, für uns bzw. für unsere Mieter eine qualitativ hochwertige und termingerechte Arbeit abzuliefern.

Ingenieurbüro Schulze & Rank, Dresden: Im Vorfeld erfolgte eine gute Beratung und Hinweise zur Farbgestaltung und sonstigen Leistungen. Die Durchführung der Arbeiten erfolgte in sehr guter Abstimmung mit den Nutzern. Wir haben uns im Arbeitsalltag nicht behindert gefühlt. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte in sehr guter Qualität.

Glättetechniken mit StuccoDecor DI LUCE leben von einem faszinierenden Wechselspiel mit Lichtreflexionen aus tieferliegenden Spachtelschichten und Spiegelungen an der Oberfläche. Der Einsatz von Spachteltechniken findet immer mehr Liebhaber und rundet das Angebot an alten und edlen Oberflächentechniken ab. Ob im gesamten Wohnbereich oder nur an speziellen architektonischen Stellen wie Kamine, Trennwände oder Nischen eingesetzt, die so beschichtenen Oberflächen erreichen einen sehr hohen, edlen Ausbaustandard.

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Die Beratungsleistung ist sehr gut, die Mitarbeiter bringen Ihre Ideen und Erfahrungen mit ein."

Rechtsanwälte Krüger und Kettwig Dresden  "Wir sind sehr zufrieden, die Mitarbeiter arbeiten sehr schnell und sehr ordentlich."

Kundenmeinungen aus unserer Befragung "Wir finden es sehr gut, dass die Sichtweise des Kunden mal erfragt wird. Es zeugt von der Professionalität eines Unternehmen, dem Qualität wichtig ist".

Familie Erbes, Ligau-Augustusbad:  "Die Beratung ist sehr empfehlenswert und kompetent. Das Ergebnis sieht auch wirklich immer super aus."

Bei der Renovierung des Treppenhauses wurde nach einer alten Vorlage gearbeitet und die ursprünliche Gestaltung und Farbgebung berücksichtigt !!

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Die Mitarbeiter der Firma Beyer haben eine sehr nette und sympatische Art und verbreiten gute Laune. Die Baustelle wird absolut sauber verlassen."

 Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Änderungen sind kein Problem, die Mitarbeiter bleiben immer freundlich."

Familie Umlauft: Seit einigen Jahren ist uns Malermeister Ralf Beyer mit seinem Team ein zuverlässiger Partner.  Beim Einzug in unser Eigenheim unterstützten uns die gut gelaunten „Jungs“ nicht nur mit ihren kreativen Ideen, sondern packten auch mal außerhalb ihres Auftrages mit an, um das Tagesziel zu erreichen.Die Arbeiten werden sauber, zuverlässig und in fachlicher Perfektion ausgeführt.  So hatten wir vollstes Vertrauen, als die Firma Beyer in unserer Abwesenheit während unseres letzten Sommerurlaubes  unser Wohnzimmer farblich neu gestaltete. Nachdem wir im Vorhinein nur die Farbtöne abgesprochen hatten, war die Überraschung umso größer, als wir nach Hause kamen und ein komplett neues Wohngefühl genießen konnten. Highlight war hier ein Wandtattoo im Essbereich.  Wir können nur sagen – immer wieder gern! Danke. Olaf Umlauft

Aquatherm, Radeberg: Alle Arbeiten wurden in gewohnt guter Qualität ausgeführt. Trotz sehr kurzfristiger Terminabstimmung absolut termintreu. Flexibilität wird hier super gewährleistet. Michael Berger

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Die ehrliche Meinung von Herrn Beyer bei der Beratung schätzen wir sehr."

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Es wird eine absolut saubere Arbeit abgeliefert. Als Architekt schaue ich besonders genau hin und ich finde nichts, was zu bemängeln wäre."

"nette Mitarbeiter, denken mit, zügige Arbeitsweise" "Sehr zufrieden!""