Die Meinung unserer Kunden

Familie Biastoch: Das war eine Top-Leistung. Vielen Dank für die Geduld mit uns bei der Farbgestaltung.

Familie Erbes, Ligau-Augustusbad:  "Die Beratung ist sehr empfehlenswert und kompetent. Das Ergebnis sieht auch wirklich immer super aus."

Familie Obendorfer: Sauber, schnell und absolut akkurat; tolle Beratung, freundliche Mitarbeiter und ein Ergebnis, was uns sehr erfreut. Wieder einmal vielen Dank an das Team. Einfach ein Geheimtipp!!! Herzliche Grüße Familie Obendorfer

Familie Böhme, Radeberg: Mit der Ausführung der Malerarbeiten sind wir sehr zufrieden. Die Arbeiter waren pünktlich, sehr freundlich bzw. untereinander sehr hilfsbereit und die Arbeit ging zügig voran. Auf veränderte Bauabläufe wurde sofort reagiert. Vielen Dank.

"nette Mitarbeiter, denken mit, zügige Arbeitsweise" "Sehr zufrieden!""

Antje Herrich: Wenn Donnerstagmorgen vier schick gekleidete Maler ein Kosmetikinstitut betreten und keine Behandlung gebucht haben, kann das nur heißen, dass ich meinem Geschäft ein neues Gesicht geben möchte. Binnen einer Woche hat die Malermeisterfirma Ralf Beyer gemeinsam mit ihren Partnern in "Tag und Nachtschicht" ein Ambiente geschaffen welches meinen Kunden noch mehr Wohlfühleffekt und Entspannung bringt. Sehr kreative Ideen von Farbe, Licht und Raumgestaltung in absoluter Perfektion. Ich bedanke mich für dieses Teamwork mit Herz und immer guter Laune und freue mich schon sehr aufs nächste Vorhaben.

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Ralf Beyer bringt viel Erfahrung in gemeinsame Projekte ein, er kann sich der Gesamtlogistik anpassen. Er hat eine gute Personalführung und ein sehr gutes Betriebsklima".

"Die Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Wir haben eine gute Beratung durch Herrn Beyer erhalten."

Kundenmeinungen aus unserer Befragung "Die Firma Beyer genießt unser volles Vertrauen. Wir geben der Firma den Schlüssel während wir im Urlaub sind."

Familie Bärtling: Danke für die schnelle und sorgfältige Ausführung.

Familie Linnemann: Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeitsweise und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Diese Firma ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Mir gefällt, dass die Mitarbeiter der Firma Beyer mitdenken, selbst gute Vorschläge unterbreiten und sich vor der Umsetzung trotzdem mit Ihrem Chef abstimmen".

 In Zusammenarbeit mit der Elektro Firma Peter Hahnewald und der Trockenbau Firma Maik Steinert, wurde eine komplette Umgestaltung des Wohnzimmers einschließlich Essbereich realisiert. Eine eigens dafür gebaute Steinwand wurde mit einem speziellen Lichtsystem in Szene gesetzt. Hochwertige Tapeten runden das Gesamtbild ab.

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Die Beratungsleistung ist sehr gut, die Mitarbeiter bringen Ihre Ideen und Erfahrungen mit ein."

Rene Helbig, Firma HLM Wir arbeiten seit Jahren sehr gut mit der Firma Beyer zusammen. Ralf Beyer kann sich der Gesamtlogistik unserer Läden super anpassen. Er bringt seine Erfahrungen beratend mit ein. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert. Man merkt als Kunde, dass in der Firma ein sehr gutes Betriebsklima herrscht. Wir würden diese Firma jederzeit wieder beauftragen.

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Ich finde es wichtig, dass die Sichtweise der Kunden erfragt wird, weil damit Schwächen aufgedeckt werden können und es ist für den Unternehmer eine Bestätigung seiner Firmenphilosophie."

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Die Beratungsleistung von Herrn Beyer ist sehr gut, er macht auch einen Kosten-Nutzen-Vergleich und versucht die Kosten für den Kunden günstig zu halten."

Familie Opitz, Radeberg: Die Jungs haben ordentlich und sauber gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden. "Man kann euch nur weiter empfehlen".