Die Meinung unserer Kunden

Bei der Renovierung des Treppenhauses wurde nach einer alten Vorlage gearbeitet und die ursprünliche Gestaltung und Farbgebung berücksichtigt !!

Rene Helbig, Firma HLM Wir arbeiten seit Jahren sehr gut mit der Firma Beyer zusammen. Ralf Beyer kann sich der Gesamtlogistik unserer Läden super anpassen. Er bringt seine Erfahrungen beratend mit ein. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert. Man merkt als Kunde, dass in der Firma ein sehr gutes Betriebsklima herrscht. Wir würden diese Firma jederzeit wieder beauftragen.

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Eine Kundenumfrage ist richtig. Es gibt dem Handwerker ein Bild von Außen welches ihm sonst oft fehlt".

Dr. Simone Pasternok: Ich bedanke mich bei Herrn Beyer und seinem Team für die gut funktionierende Zusammenarbeit - besonders für die immer auf hohem fachlichen Niveau kompetente und innovative Beratung, die sehr exakte Ausführung der Arbeiten und die absolute Zuverlässigkeit. Auch in angespannten Situation sind Herr Beyer und seine Kollegen sehr flexible Partner und ihr Engagement geht oft weit über ihre eigenen Zuständigkeiten hinaus. Ich wünsche der Firma Beyer weiterhin sehr schöne, interessante und anspruchsvolle Objekte, in denen sie ihre gesamte Fachkompetenz zeigen können.

Frau Dr. Maaz, Arnsdorf: Was soll man denn besser machen? Freundlichkeit, Sauberkeit, Hilfsbereitschaft !!!

Dr. Frank Müller: Es erfolgte eine umsichtige und fachliche kompetende Durchführung aller Arbeiten. Das Timing war absolut exakt. Die Sauberkeit auf der Baustelle war während der Arbeiten und zum Abschluß sehr gut. 

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Mir gefällt, dass die Mitarbeiter der Firma Beyer mitdenken, selbst gute Vorschläge unterbreiten und sich vor der Umsetzung trotzdem mit Ihrem Chef abstimmen".

Familie Linnemann: Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeitsweise und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Diese Firma ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Helestra, Lepperdorf: Wir waren mit der Ausführung des Auftrages terminlich und qualitativ sehr zufrieden.

Familie Gruhl: Seit 2 Monaten geniessen wir die farbliche Umgestaltung unseres Wohnzimmers. Aber Farbe ist nicht alles. Das große handwerkliches Geschick aller Beteiligten, die saubere Ausführung der Arbeiten und vorallem Ihr Mitdenken haben es zu solch einem schönen Ergebnis werden lassen. Dafür vielen Dank.  Hervorzuheben, weil nicht alltäglich, sind auch Ihre Freundlichkeit, Ihre Zuverlässigkeit und Ihre Flexibiltät während der Umsetzungsphase. Immerhin waren 3 aufwändige Gewerke innerhalb von 2,5 Wochen zu koordinieren. Guten Gewissens haben wir Sie bereits weiterempfohlen.  

Kundenmeinungen aus unserer Befragung "Die Firma Beyer genießt unser volles Vertrauen. Wir geben der Firma den Schlüssel während wir im Urlaub sind."

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Die Firma Ralf Beyer kann ich mit dem allerbesten Wissen weiter empfehlen und habe es bereits auch oft getan."

Familie Obendorfer: Sauber, schnell und absolut akkurat; tolle Beratung, freundliche Mitarbeiter und ein Ergebnis, was uns sehr erfreut. Wieder einmal vielen Dank an das Team. Einfach ein Geheimtipp!!! Herzliche Grüße Familie Obendorfer

Familie Opitz, Radeberg: Die Jungs haben ordentlich und sauber gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden. "Man kann euch nur weiter empfehlen".

Familie Erdmann - Ligau-Augustusbad: Sehr sorgfältige und gründliche Ausführung der Arbeiten. Positiv war die gute Beratung bei der Farbgestaltung. Die Baustelle wurde sehr sauber übergeben, obwohl viel Staub anfiel. Die Firma empfehlen wir gern weiter.

Aquatherm, Radeberg: Alle Arbeiten wurden in gewohnt guter Qualität ausgeführt. Trotz sehr kurzfristiger Terminabstimmung absolut termintreu. Flexibilität wird hier super gewährleistet. Michael Berger

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen."

Antje Herrich: Wenn Donnerstagmorgen vier schick gekleidete Maler ein Kosmetikinstitut betreten und keine Behandlung gebucht haben, kann das nur heißen, dass ich meinem Geschäft ein neues Gesicht geben möchte. Binnen einer Woche hat die Malermeisterfirma Ralf Beyer gemeinsam mit ihren Partnern in "Tag und Nachtschicht" ein Ambiente geschaffen welches meinen Kunden noch mehr Wohlfühleffekt und Entspannung bringt. Sehr kreative Ideen von Farbe, Licht und Raumgestaltung in absoluter Perfektion. Ich bedanke mich für dieses Teamwork mit Herz und immer guter Laune und freue mich schon sehr aufs nächste Vorhaben.