Aktuell

Projekt Herrichkosmetik- und Podologie Herrich

Previous Next Play Pause
1 2 3 4 5 6 7

Langjährige treue Kundschaft - Herrichkosmetik- und Podologie Herrich in Wachau, wir durften zum wiederholtem mal die Räumlichkeiten verschönern.

 

Märzgrüße 2021

tulip 6051102 640Das Frühjahr steht bereits vor der Tür und wir grüßen an dieser Stelle unsere langjährige treue Kundschaft und natürlich auch alle diejenigen die das hier lesen.

Wie auch schon in den letzten Jahren, sind wir auch dieses Jahr wieder mit schönen, tollen Projekten unterwegs.

Unser Azubi Max Schmidt, hat seine Ausbildung erfolgreich beendet, und wir wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute.

Wir freuen uns ganz besonders, Uwe Scholz und René Claus, als Verstärkung in unserem Team begrüßen zu können.

Für all Ihre Malerprojekte stehen wir gern jederzeit zur Verfügung.

Ihr Team von Malermeister Ralf Beyer

Lieber Nico,

20190007fwwir danken Dir für 10 wunderschöne Jahre in unserem Team.
In erster Linie auch vielen Dank für Deine sehr gute Arbeit.

Unvergesslich bleiben die gemeinsamen Erlebnisse und die großen Erfolge bei der gemeinsamen Durchführung unserer Projekte.

Wir wünschen Dir in Deinem neuen Wirkungskreis alles Gute und nur das Beste.

Dein Team von Malermeister Ralf Beyer