Seit einigen Jahren ist uns Malermeister Ralf Beyer mit seinem Team ein zuverlässiger Partner.  Beim Einzug in unser Eigenheim unterstützten uns die gut gelaunten „Jungs“ nicht nur mit ihren kreativen Ideen, sondern packten auch mal außerhalb ihres Auftrages mit an, um das Tagesziel zu erreichen.Die Arbeiten werden sauber, zuverlässig und in fachlicher Perfektion ausgeführt.  So hatten wir vollstes Vertrauen, als die Firma Beyer in unserer Abwesenheit während unseres letzten Sommerurlaubes  unser Wohnzimmer farblich neu gestaltete. Nachdem wir im Vorhinein nur die Farbtöne abgesprochen hatten, war die Überraschung umso größer, als wir nach Hause kamen und ein komplett neues Wohngefühl genießen konnten. Highlight war hier ein Wandtattoo im Essbereich.  Wir können nur sagen – immer wieder gern! Danke. Olaf Umlauft